Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Fahrschule Am Campus - Logo

Führerschein? Melde dich in unserer Fahrschule in Wien an!

Ob Autoführerschein oder Motorradführerschein, mit uns wirst du mobil.

Endlich den Führerschein in der Hand halten, ins Fahrzeug einsteigen und losfahren – das ist schon bald kein Traum mehr, wenn du dich in unserer Fahrschule in Wien anmeldest. Die unterschiedlichen Anforderungen unserer Schüler erfüllen wir mit einem umfassenden Leistungsangebot. Du lernst mit erfahrenen und motivierten Fahrlehrern sowie modernen Fahrzeugen.

Alle Führerscheine/Führerscheinarten auf einen Blick 

FÜHRERSCHEIN-SCHNELLKUR
INNERHALB WENIGER WOCHEN ANS ZIEL

Die Führerscheinausbildung nimmt viele Monate in Anspruch? Nicht unbedingt! In unserer Fahrschule kannst du den Führerschein innerhalb weniger Wochen in einem Intensivkurs  machen. Selbstverständlich ist die Qualität des Intensivkurses ebenso hoch wie bei einer Führerscheinausbildung mit einer regulären Dauer.

Nimm jetzt Kontakt zu unserer Fahrschule auf!

Hast du Fragen zu unserem Angebot oder möchtest du dich direkt für deine Führerscheinausbildung bei uns anmelden? Dann freuen wir uns auf deine Anfrage via Telefon, E-Mail oder Kontaktformular.

Wir beraten dich ausführlich und beantworten alle deine Fragen, zum Beispiel zu den gesetzlich vorgeschriebenen Theoriestunden und Perfektionsfahrten.

Denn unser Ziel ist es, dass du dich jederzeit bei uns perfekt betreut fühlst und mit Spaß zum Führerschein gelangst.

Zum Seitenanfang