Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Fahrschule Am Campus - Logo

Das Team der Fahrschule Fahrschule Am Campus

Christian

Meistens ist sein Platz im Büro um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Bei Bedarf springt er aber auch bei Praxisstunden egal ob Auto oder Motorrad ein!

Nathalie

Unsere Bürokraft ist immer für Dich da! Egal worum es geht, sie weiß Bescheid und hilft Dir weiter!

Alex

Unser Alex steht Dir in Theorie und Praxis zur Seite. Seine ruhige und kompetente Art kommen bei Jung und Alt gut an. In seiner Freizeit durchstreift er gerne mit seinem Motorrad Österreich und Umgebung. Auch auf der Rennstrecke fühlt er sich sehr wohl!

Norbert

Unser Norbert unterrichtet Dich sowohl auf dem Motorrad als auch im Auto! Auch für den Code 96 steht er Dir mit Rat und Tat zu Verfügung. Er ist jederzeit für Dich da und bringt Dir das Fahren praxisbezogen bei! Er ist Fahrlehrer aus Leidenschaft.

Patrick

Er bringt Dir das Autofahren auf leichte und spielerische Art bei! Ausgestattet mit reichlich Berufserfahrung, gibt es kein Problem das er nicht lösen kann! Stets um Dich bemüht bringt er Dich sicher zum Führerschein!

Gabriel

Unser Gabriel ist überall zu finden egal ob Theorie, Praxis, Auto oder Motorrad! Er kennt sich überall aus... Mit seiner ruhigen und kompetenten Art bringt er dich sicher zur Prüfung!

Mandi

Die spärliche Haarpracht ist nicht auf äußerst anstrengende Schüler zurückzuführen, sondern dürfte wohl eher genetisch bedingt sein. Nichts desto trotz gehört er zu der Kategorie von Fahrlehrern, denen jeder einzelne Schüler am Herzen liegt. Mit seinem "gesunden Schmäh" sind die Fahrstunden nicht nur lehrreich, sondern auch lustig.

Mario

Er ist sowohl im Auto als auch auf dem Bike zuhause.  Man erlebt kaum Situationen im Straßenverkehr auf die man von ihm nicht vorbereitet wird. Bei technischen Fragen die ideale Ansprechperson. Durch seine lockere Art bringt Ihn nichts mehr aus der Ruhe!

Christian

Unser Nebenberufler! Hauptberuflich bei der ÖBB bildet euch Christian sehr praxisbezogen aus! Durch seine langjährige Erfahrung gibt es nur wenig was für Ihn neu ist!

Aynur

Eine Frau für alle Fälle! Egal ob Auto oder Motorrad. Sie bringt dir auf ruhige und entspannte Art den Umgang mit einem Kraftfahrzeug bei!

Zoli

Unser Zoli ist Fahrlehrer weil er den Beruf als Berufung sieht! Seine langjährige Erfahrung, seine Freundlichkeit und Kompetenz machen ihn zum perfekten Fahrtrainer!

Ellis

Unser Ellis ist immer mit Freude dabei, dir das Fahren beizubringen. Er nimmt sich gerne für dich Zeit, um deine Probleme beim Lenken eines Fahrzeuges zu beheben...

Zum Seitenanfang