Öffnungszeiten Montag - Freitag 10:00 - 13:00 und 14:00 - 18:30 Uhr
Alserstrasse 4/1/3/4-5 in 1090 Wien
Telefon: 01 / 40 33 400

Über unsUnser Team

Das sind wir...

Nun ist es an der Zeit uns mal ein wenig vorzustellen. Als junges und dynamisches Team, können wir trotzdem jahrelange Erfahrung im Fahrschulbereich vorweisen.

Christian:

Meistens ist sein Platz im Büro um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!

Bei Bedarf springt er aber auch bei Praxisstunden egal ob Auto oder Motorrad ein!

 


Nathalie:

Unsere Bürokraft ist immer für Dich da! Egal worum es geht, sie weiss Bescheid und hilft Dir weiter!


Alex:

Unser Alex steht Dir in Theorie und Praxis zur Seite. Seine ruhige und kompetente Art kommen bei Jung und Alt gut an. In seiner Freizeit durchstreift er gerne mit seinem Motorrad Österreich und Umgebung. Auch auf der Rennstrecke fühlt er sich sehr wohl!


Andreas:

Durch seine ruhige Art sind die Fahrstunden mit unserem Andi eine stressfreie Erfahrung. Er bring Dir das Autofahren in entspannter Atmosphäre bei! Auch im Büro kennt er sich perfekt aus!


Mandi:

Die spärliche Haarpracht ist nicht auf äußerst anstrengende Schüler zurückzuführen, sondern dürfte wohl eher genetisch bedingt sein. Nichts desto trotz gehört er zu der Kategorie von Fahrlehrern, denen jeder einzelne Schüler am Herzen liegt. Mit seinem "gsunden Schmäh" sind die Fahrstunden nicht nur lehrreich, sondern auch lustig.


Norbert:

Unser Norbert unterrichtet Dich sowohl auf dem Motorrad als auch im Auto! Auch für den Code 96 seht er Dir mit Rat und Tat zu Verfügung. Er ist jederzeit für Dich da und bringt Dir das Fahren praxisbezogen bei! Er ist Fahrlehrer aus Leidenschaft.


Mario:

Er ist sowohl im Auto als auch auf dem Bike zuhause.  Man erlebt kaum Situationen im Straßenverkehr auf die man von ihm nicht vorbereitet wird. Bei technischen Fragen die ideale Ansprechperson. Durch seine lockere Art bringt Ihn nichts mehr aus der Ruhe!


CHRIS

Unser Alter Neuer! Nach einer Pause vom Job ist er draufgekommen, dass er nicht ohne kann!

Er ist einfach Fahrlehrer mit Leib und Seele!


Rene:

Ruhig und sachlich geht er an jede Situation heran! Er bringt dir sowohl das Autofahren als auch den Umgang mit dem Bike bei!


Stefan:

Er ist der Ruhepol schlecht hin! Unser "Yogameister" bringt dir das Autofahren auf total entspannte Weise bei!


Christian:

Unser Nebenberufler! Hauptberuflich bei der ÖBB bildet euch Christian sehr praxisbezogen aus!Durch seine langjährige Erfahrung gibt es nur wenig was für Ihn neu ist!


Bernhard:

Unser Fahrtechniktrainer! Mitlerweile selbstständig und in den verschiedensten Bereichen tätig!

Er zeigt dir wie man ein Auto in schwierigen Situationen beherrscht!


Du möchtest zu uns kommen? Dann plane deine Anfahrt mit unserem Routenplaner!

zu unserem Routenplaner